„Stimme und Präsenz“ von Beate Pflieger-Lorenz geht in die zweite Auflage

Cover Stimme und Präsenz

Der Leitfaden für Stimmtraining „Stimme und Präsenz im Selbstcoaching entwickeln“ von Beate Pflieger-Lorenz geht in die zweite Auflage.

Ein großer Erfolg wurde der Ratgeber für das Stimmtraining der Schweriner Autorin Beate Pflieger-Lorenz. Auch in Fachkreisen fand es viel Beachtung. In einer Rezension der Fachzeitschrift „Stimme“ (Heft 77, 2024) schreibt der Autor Roland W. Wagner:

Die Stärken des Buches liegen in der anschaulichen, verständlich formulierten Erklärung und in den originellen farbigen Zeichnungen. (…) Der gut nachvollziehbare methodische Ansatz startet mit einer Analyse der eigenen Stimme und führt zu plausiblen individuellen Übungsprogrammen.

Knapp ein Jahr nach Erscheinen der Erstauflage ist nun bereits die zweite Auflage im Verlag Blogwerk erschienen.

Stimme und Präsenz im Selbstcoaching entwickeln

ISBN: 978-3-947910-04-5
102 Seiten, ca. 50 Abbildungen
Format 13,7 x 20,1 cm

Softcover mit Klebebindung
2. Auflage, Verlag Blogwerk, Selm, 2024

Jetzt im Buchhandel und im Shop von Verlag Blogwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.